Cannabis in Deutschland: Ein Blick in die Zukunft mit Sanity Group CEO Finn Hänsel

www.youtube.com/watch?v=g_k55RPG2IE

In diesem Video führen wir ein fesselndes Gespräch mit Finn Hänsel, dem kreativen Kopf hinter der Sanity Group. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die aufregende Zukunft des Cannabusiness in Deutschland.

Finn nimmt uns mit auf eine Reise durch die Möglichkeiten der kommenden Jahre – von Cannabis-Clubs bis zu wissenschaftlich begleiteten Modellprojekten. Wir diskutieren die potenziellen Herausforderungen und Vorteile, die diese Veränderungen mit sich bringen könnten.

Aber das ist noch nicht alles! Finn teilt seine Gedanken zur Selbstmedikation, den Unterschieden zwischen Cannabis Social Clubs und Abgabestellen, und erläutert, warum Modellprojekte möglicherweise einen schweren Stand haben könnten.

Der Geschäftsführer von Sanity Group wirft außerdem einen Blick auf den Anbau von Cannabis in Deutschland im Vergleich zum Import und geht dabei auf Kosten, Umweltauswirkungen und die Zukunft der Branche ein.

Tauche mit uns ein in die Welt des medizinischen Cannabis, während Finn über den aktuellen Markt spricht und Prognosen für die Zukunft wagt. Zum Abschluss gewährt er uns einen Einblick in die Herausforderungen, mit denen deutsche Cannabusinesses konfrontiert sind, und betrachtet die Rolle Deutschlands in der EU.

Wenn du mehr über die aufregende Welt des Cannabusiness erfahren möchtest, abonniere unseren Kanal und teile deine Gedanken in den Kommentaren! Wir freuen uns darauf, mit euch zu diskutieren und gemeinsam in die Zukunft des Cannabis in Deutschland zu blicken. 🚀🌱

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner