30 Jahre Joint Venture: Götz Widmann im Exklusiv-Interview über Musik, Legalisierung und Karriere

www.youtube.com/watch?v=_4sU3a0ce7Q

In diesem unfassbaren Cannabis Heute Interview feiern wir das 30-jährige Joint Venture Jubiläum auf dem Ufa-Gelände mit dem legendären Götz Widmann! 🎉 Taucht ein in die bewegte Geschichte der Band und erfahrt, wie sie die letzten Jahrzehnte erlebt haben.

Götz teilt mit uns seine Erinnerungen an die Veränderungen in der Konzertszene, insbesondere im Hinblick auf den Rauchgenuss, und wie treu das Publikum trotz der Jahre geblieben ist.

Aber das ist nicht alles! Götz erzählt uns von der politischen Rolle, die die Band in der Legalisierungsbewegung spielte, und wie sie sich aktiv für die Sache eingesetzt haben. Auch die aktuellen Entwicklungen in der Legalisierung von Cannabis in Deutschland sind Thema, und Götz äußert seine Meinung dazu.

Das Interview gewährt euch auch einen Einblick in Götz‘ Entwicklung als Solo-Künstler nach dem Ende von Joint Venture. Er spricht über die Herausforderungen und Freiheiten der Alleinarbeit in der Musikbranche.

Abschließend unterstreicht Götz die Bedeutung von Musik und Kreativität in seinem Leben und verrät, wie er das 30-jährige Jubiläum feiert, indem er Joint Venture-Songs spielt und mit dem Publikum interagiert. Dieses Interview ist ein absolutes Muss für alle Fans von Joint Venture und Götz Widmann! 🎶 #JointVenture30 #GötzWidmann #Musikgeschichte

Tickets gibt’s hier:
https://goetzwidmann.de/

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner